Frühlingsfest im Kinderdorf Pöttsching

Das traditionelle Frühlingsfest stand heuer unter dem Motto „In einem Tag rund um die Welt“ – unsere MitarbeiterInnen haben sich wieder tolle und vielfältige Spielstationen überlegt und allen Kindern hat es eine große Freude bereitet diese durchzuspielen.

 Heuer gab es auch zahlreichen tierischen Besuch: Hasen und Kaninchen vom Pöttschinger Tierzuchtverein, Lamas aus Donnerskirchen, Hunde von der NÖ Rettungshunde-Staffel und natürlich die kinderdorfeigene Stute Samy. Auch das Rettungsauto und das Feuerwehrauto sorgten für großes Interesse!

Den Abschluss bildete wie immer das Bühnenprogramm der Kinder und Jugendlichen und ein musikalisches Rahmenprogramm bei dem das erfolgreiche Fest gut ausklingen konnte.

Wir möchten uns bei allen großen und kleinen Besuchern herzliche bedanken und freuen uns, dass neben der Pöttschinger Bürgermeistern Karin Lehner, auch Bgm. Josef Kutrovatz aus Sigleß und AK Präsident Gerhard Michalitsch zu unseren Ehrengästen zählten.

S8-9_Frühlingesfest4 S8-9_Frühlingesfest5 S8-9_Frühlingsfest S8-9_Frühlingsfest1 S8-9_Frühlingsfest2 S8-9_Frühlingsfest3 S8-9_Frühlingsfest6 S8-9_Frühlingsfest7 S8-9_Frühlingsfest8 S8-9_Frühlingsfest9 S8-9_Frühlingsfest10 S8-9_Frühlingsfest11

< zurück zur Übersichtsseite