Eine schöne Spende …

… durfte Kinderdörferbotschafterin Honorarvizekonsulin Birgit Sarata Ende März im Schloss Kittsee entgegennehmen.

 Das Kammerorchester der Wiener Philharmoniker unter der Leitung von Peter Schmidl eröffnete mit seinem Konzert den heurigen Zyklus des Pannonischen Forums Kittsee. Diesen Anlass nutze das Orchester, um Kinderdörferbotschafterin Honorarvizekonsulin Birgit Sarata eine Spende für die Kinderdörfer zu überreichen.

 Das freut uns natürlich sehr und wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bedanken!

S5_Sarata_Spende Kammerkapelle_FullSizeRender_HP

Foto v.l.n.r: Peter Schmidl (GF Wiener Philarmoniker), Dr. Gabriele Nabinger (Bgm. von Kittsee), Prof. Rudolf Buchmann (Künstlersekretariat Buchmann), Mag. Ernst Mlinar (Eigentümer John Harris GmbH) und Honorarvizekonsulin Birgit Sarata.

 

< zurück zur Übersichtsseite