Herbstfest

Am 31. Oktober war es wieder soweit: unser alljährliches, schauriges Herbstfest fand im Kinderdorf Pöttsching statt. Am gruselig dekorierten Dorfplatz wurden fleißig Kürbisse geschnitzt und in der Hexenwerkstatt Hexenhüte gebastelt. Die ganz mutigen Kinder wagten sich in Gruselhöhle und lauschten in schummrigen Licht Geschichten aus der Geisterwelt. Lustige Geschicklichkeitsspiele sorgen für Abwechslung. Wer seiner Verkleidung noch den letzten Schliff geben wollte, konnte sich so richtig gruselig schminken lassen. Aufregender Schlusspunkt des Nachmittags war ein großes Lagerfeuer mit allem Drum und Dran. Würstelgrillen, Steckerlbrot und Gruselcocktails sorgten für rundum zufriedene Gesichter.

s9_poe_herbstfest5s9_poe_herbstfest  s9_poe_herbstfest1 s9_poe_herbstfest2 s9_poe_herbstfest3

< zurück zur Übersichtsseite