Spiel, Spaß und Sport …

… das war das Motto des heurigen Frühlingsfestes im Kinderdorf Pöttsching. Heuer hatten wir riesiges Glück mit dem Wetter – während es in den umliegenden Orten regnete, konnte unser Stationenspiel problemlos stattfinden. Und bei der tollen Performance unserer Kinder und Jugendlichen im Rahmen des Bühnenprogramms blinzelte sogar die Sonne heraus.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern und bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern bedanken, die unser Fest zu dem machen, was es ist.

Außerdem gilt es der Bäckerei Felber, im Speziellen Doris Felber, sowie der Brauunion zu danken, die unser Frühlingsfest nun schon mehrere Jahre gut unterstützen!

S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest_GruppenfotoErikAngelaTanja

S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest19 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest18 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest16 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest14 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest13 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest11 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest10 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest8 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest7 S8-9_KDPÖ_Frühlingsfest4

< zurück zur Übersichtsseite